Bitfäule: Eine Erlangen-Geschichte (German Edition) - download pdf or read online

By Petra Fastermann

ISBN-10: 3738633863

ISBN-13: 9783738633863

Dieses Buch macht Angst. Wem? Allen, die heute in der modernen Welt leben und aktiv am Geschehen teilnehmen. Das heißt: Jedem, der nur ein einziges soziales Netzwerk nutzt. Um es genau zu sagen: guy muss nicht einmal an irgendetwas aktiv teilnehmen, denn selbst wer im Koma auf der Intensivstation liegt, wird elektronisch verwaltet und nimmt auf diese artwork am Geschehen teil.
Angefangen hatte alles damit, dass guy auf den sorgsam aufbewahrten, mühevoll aufgenommenen Musik-Kassetten plötzlich nach 20 Jahren beim „Abspielen“ kaum noch etwas hören konnte, obwohl der Kassettenrecorder einwandfrei in Ordnung struggle. Es geschah in den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts, dass alle sich darüber wunderten, wie es sein konnte, dass die schönen Hits aus den Siebzigern wie durch Zauberhand von ihren Kassetten verschwunden waren.
Aber used to be jetzt kommt, hat eine neue measurement. Nicht bloß für den Einzelnen, sondern für die ganze Welt. Der schleichende Datenverlust geht um. Es droht der große, alles vernichtende Datenverlust. Sein identify: Bitfäule. Ein Horror-Szenario. Aber Martin Saum, ein Bürger mittleren Alters aus Erlangen, der bisher immer unterschätzt wurde, wird dafür sorgen, dass die Welt deshalb nicht untergeht. Nebenbei wird der bis dahin immer als Verlierer geltende Mann auch noch die Frau seines Lebens kennen lernen.

Show description

By Petra Fastermann

ISBN-10: 3738633863

ISBN-13: 9783738633863

Dieses Buch macht Angst. Wem? Allen, die heute in der modernen Welt leben und aktiv am Geschehen teilnehmen. Das heißt: Jedem, der nur ein einziges soziales Netzwerk nutzt. Um es genau zu sagen: guy muss nicht einmal an irgendetwas aktiv teilnehmen, denn selbst wer im Koma auf der Intensivstation liegt, wird elektronisch verwaltet und nimmt auf diese artwork am Geschehen teil.
Angefangen hatte alles damit, dass guy auf den sorgsam aufbewahrten, mühevoll aufgenommenen Musik-Kassetten plötzlich nach 20 Jahren beim „Abspielen“ kaum noch etwas hören konnte, obwohl der Kassettenrecorder einwandfrei in Ordnung struggle. Es geschah in den neunziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts, dass alle sich darüber wunderten, wie es sein konnte, dass die schönen Hits aus den Siebzigern wie durch Zauberhand von ihren Kassetten verschwunden waren.
Aber used to be jetzt kommt, hat eine neue measurement. Nicht bloß für den Einzelnen, sondern für die ganze Welt. Der schleichende Datenverlust geht um. Es droht der große, alles vernichtende Datenverlust. Sein identify: Bitfäule. Ein Horror-Szenario. Aber Martin Saum, ein Bürger mittleren Alters aus Erlangen, der bisher immer unterschätzt wurde, wird dafür sorgen, dass die Welt deshalb nicht untergeht. Nebenbei wird der bis dahin immer als Verlierer geltende Mann auch noch die Frau seines Lebens kennen lernen.

Show description

Read or Download Bitfäule: Eine Erlangen-Geschichte (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

J. R. Ward,Astrid Finke's Fallen Angels - Die Begierde: Fallen Angels 4 (German PDF

Über 2 Millionen verkaufte Romane von J. R. Ward in DeutschlandSeit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dazu auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen.

Get Burgfried (German Edition) PDF

… Zwei Königreiche, zwei junge Frauen, ein Schicksal …Ramana und Luna sind Freundinnen, die unbeschwert ihre Kindheit und Jugend innerhalb sicherer Burgmauern verleben. Doch Dunkelheit zieht über das Land, als ein Feind von außen zwei friedliche Königreiche an den Rand des Abgrunds führt. Je näher die Bedrohung rückt, desto weiter entfernen sich die beiden Frauen voneinander.

Star Trek - Rise of the Federation 2: Turm zu Babel (German - download pdf or read online

Die Vereinte Föderation der Planeten hat ihre erste große Krise überstanden, aber die Kinderkrankheiten nehmen erst ihren Anfang …Admiral Jonathan Archer hofft die verschiedenen Bewohner des wohlhabenden Rigel-Systems zum Beitritt in die Föderation bewegen zu können. Das soll der jungen country als Starthilfe zum Wachstum dienen und einem wichtigen Sektor Stabilität bringen.

Euro Fantasy: Stories (German Edition) by Pit Boston PDF

Hier zu lesen sind fantastische tales, Fantasien aus Europa. Sie wurden gesammelt und handeln überall auf der Welt - wie es in Europa üblich ist - overseas. Sie geben einen Fingerzeig auf das, was once nicht immer so klar oder eindeutig ist. Sie lassen Vermutungen zu und sind Raum für das, was once unfassbar und merkwürdig scheint.

Extra info for Bitfäule: Eine Erlangen-Geschichte (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Bitfäule: Eine Erlangen-Geschichte (German Edition) by Petra Fastermann


by Charles
4.5

Rated 4.47 of 5 – based on 39 votes